Tolle Zusammenarbeit!

Am Anfang war es nur eine Idee, dann haben wir gemeinsam geplant und am Ende ist ein super Projekt entstanden! Eine Baum-Bank für das Außengelände der Stiftung Waldheim. Dieses Gemeinschaftsprojekt wurde von  unseren Waldheim Werkstätten und den BBS Verden (Berufsbildenden Schulen Verden) ins Leben gerufen.

 

Einen Tag pro Woche fahren Beschäftigte des Berufsbildungsbereiches der Waldheim Werkstätten mit ihrem Bildungsbegleiter in die BBS Verden, um dort unterrichtet zu werden. Hand in Hand mit den Schülerinnen und Schülern der BBS-Klasse BVMF 16 (Berufsvorbereitung Metallfertigung) entstand so eine schöne Baumbank, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner viel nutzen werden.

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere dem zuständigen Werklehrer Herrn Behling von den BBS Verden und hoffen auf viele weitere tolle inklusive Projekte!