MITARBEIT WÄSCHEREI

Bei uns guckst du gut aus der Wäsche!

Unser Team des Fachdienstes Wäscherei sucht ab sofort für 22,33 Wochenstunden (58%) Verstärkung, befristet bis 30.09.24 (Krankheitsvertretung). Hilf dabei, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner wohlfühlen und die Wäsche sich nicht stapelt!

Zu deinem Aufgabengebiet an unserem Standort in Cluvenhagen gehören das Sortieren der Wäsche, das Be- und Entladen der Waschmaschinen und Trockner sowie die Annahme und Auslieferung der Kundenwäsche.

Wir sind die Stiftung Waldheim, eine moderne, zertifizierte Organisation in der Eingliederungshilfe mit Hauptsitz in Langwedel, rund 30 km südöstlich von Bremen. Bei uns finden Menschen mit Beeinträchtigung ein Zuhause und viele Teilhabe-Angebote zum Wohnen, Lernen und Arbeiten. Wir beschäftigen über 620 begeisterte Köpfe in rund 40 verschiedenen Berufsfeldern.

Was wir dir bieten:

• Befristetes Arbeitsverhältnis (Krankheitsvertretung) bis 30.09.24
  • 22,33 Wochenarbeitsstunden, werktags
  • Bezahlung in Anlehnung an den TVöD mit einem Stundenlohn je nach Qualifikation von 15 € bis 18 €
  • Ein nettes Team, das Humor hat!

Das Stellenangebot richtet sich an m/w/d und ist auch für Menschen mit einer Schwerbehinderung geeignet.

Du hast noch Fragen?
Passende Antworten gibt dir Stefan Rickert, Fachdienstleitung Wäscherei,  04235 89 444.

Du hast Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Kurz-Bewerbung!

Schick deine Unterlagen am besten an bewerbung@waldheim-gruppe.de

Stiftung Waldheim
Fachdienst Personal
Helene-Grulke-Straße 5
27299 Langwedel

Wir freuen uns, dich beim Vorstellungsgespräch persönlich kennenzulernen!