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SEKRETÄRIN (M/W/D) für die Geschäftsfelder Wohnen, Tagesstruktur, Qualitätsmanagement

Die Stiftung Waldheim begleitet Menschen mit Behinderung, stärkt ihre Eigenkompetenz und schafft Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Als modernes, zertifiziertes Unternehmen in der Eingliederungshilfe bieten wir viele Teilhabe-Angebote in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Lernen und Freizeit.  Dabei begegnen wir uns mit Respekt und Wertschätzung und verdoppeln unser Wissen, indem wir es teilen. Vielleicht bald mit Ihnen?

Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Wo):

  • Bezahlung in Anlehnung an den TVöD mit jährlichen Gehaltsanpassungen
  • Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlungen
  • 30 Tage bezahlten Urlaub/Jahr und eine wöchentliche Arbeitszeit von 25 Stunden
  • Transparentes Zeiterfassungssystem

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben für unsere Fachbereichsleitungen Wohnen und Tagesstruktur sowie für das Qualitätsmanagement
  • Datenverarbeitung zu Statistiken und Berichten, Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
  • Datenverarbeitung in BEVIA, Verwaltung der Haus-Bücherei

Sie passen gut zu uns, wenn Sie folgendes mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent, Kreativität, Flexibilität
  • Diskretion und Integrität

Das Stellenangebot richtet sich an m/w/d und ist auch für Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung geeignet.

Sie haben noch Fragen?
Passende Antworten gibt Ihnen Alexandra Reinke, Sekretariat Wohnen/Tagesstruktur, unter 04235 89 135

Sie sind überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Unterlagen gehen am besten an

bewerbung@waldheim-gruppe.de

oder

Stiftung Waldheim
Fachdienst Personal
Helene-Grulke-Straße 5
27299 Langwedel