Würdigung der Arbeitsjubilare

Vom 1932 gegründeten „Waldheim – Heim am weißen Berge/Haus der Barmherzigkeit“ bis heute ist es ein sehr weiter Weg. Keiner unserer diesjährigen Jubilare gehört zur ersten Stunde, aber sehr viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen seit Jahrzehnten im Dienste der Waldheim Gruppe. Es ist eine alte und liebevoll gepflegte Tradition, diese Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Rahmen eines festlichen Aktes einmal im Jahr zu würdigen. In diesem Jahr fand die Ehrung der Arbeitsjubilare am 3. November im Hotel Restaurant Bootshaus, Achim, statt.

Bevor Vorstand und Geschäftsführung die Jubilare zu einem mehrgängigen Mittagsmenü einluden, gab es einen sehr informativen und für viele überraschenden Rückblick auf die letzten 85 Jahre mit besonderem Augenmerk auf die Jubiläumsjahrgänge 1982, 1987, 1992, 1997 und 2007.

 

Herzlichen Dank für Ihre Leistungen!