Wir danken MOTIV e.V.!

Der Name steht für Menschen Organisieren Tatkräftige Interessen Vertretung. Die Intention ist, Menschen mit geistiger Behinderung gezielt zu unterstützen. Die Mitglieder dieses Vereins sind Angehörige und gesetzliche Vertreter von geistig beeinträchtigten Menschen. Weil gerade diese Menschen einen besonderen individuellen Förder- und Unterstützungsbedarf haben, versteht sich MOTIV e.V. als Sprachrohr und Interessensvertretung. Zum Beispiel kümmert sich MOTIV e.V. um Besuchs- und Begleitdienste für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Ohne MOTIV e.V. hätten wir nicht so ein schönes Tiergehege. Auch unsere inklusive Theatergruppe „Die Verrückten Kichererbsen“ sowie unsere „Crazy Chor Company“ werden immer wieder von MOTIV e.V. finanziell unterstützt oder unsere WABE Waldheim Begegnungs- und Beratungsstelle in Achim.

Für all diese Unterstützung danken wir MOTIV e.V. sehr!

Auf dem Foto ist der Vorstand abgebildet (von links nach rechts): Melanie Natho, Andrea Gocek, Ester Donau, Irene Rickmeier.