Urlaubsfahrten mit der Stiftung Waldheim

Erholung, Abenteuer, Gemeinschaft

Unsere Urlaubsfahrten sind für viele Menschen: Kinder Jugendliche und Erwachsene reisen zusammen. Sie erleben ruhige Tage. Sie erleben Abenteuer. Ganz nach Wunsch.
Sie entdecken Neues. Und sie sammeln viele Eindrücke.
Wir reisen in kleinen Gruppen. So entsteht Nähe und Sicherheit.
Die Reisen sind für verschiedene Menschen geeignet. Jeder Mensch bekommt die Unterstützung die er braucht. Fachkräfte begleiten alle Reisen. Die Fachkräfte sind gut ausgebildet. Sie sind rund um die Uhr da. Sie geben Unterstützung und Sicherheit. So können alle den Urlaub genießen.

Die Reisen gehen an viele Orte.
Zum Beispiel in Deutschland.
Oder in andere Länder in Europa.
Die Menschen lernen neue Menschen kennen.
Sie machen gemeinsam Pläne.
Sie entdecken neue Orte.
Sie machen Ausflüge.
Sie kochen oder grillen zusammen.
Sie spielen und lachen.
Und sie ruhen sich aus.
Es gibt kurze Reisen. Und längere Urlaubswochen. Alle Reisen bringen Freude und Abwechslung.
Die Menschen erleben Gemeinschaft. Sie sind weg vom Alltag. Und nah bei anderen Menschen.

FÜR SIE DA

Tanja Zerbst
Wohnbereichsleitung
04232 388 547 10