Pressearchiv

Virtueller I-Run-Achim

Zweimal musste unser inklusiver Straßenlauf „I-Run-Achim“ wegen Corona nun schon ausfallen. Diesmal hat das Orgateam – bestehend aus dem TSV Achim, TV Baden, TSV Uesen und der Stiftung Waldheim – eine virtuelle Variante  an den Start gebracht. Über die große Resonanz haben wir uns RIESIG gefreut. Die Presse berichtete:

• Verdener Aller Zeitung und Achimer Kreisblatt, Ausgabe 18.05.2021
Zweimal musste unser inklusiver Straßenlauf "I-Run-Achim" wegen Corona nun schon ausfallen. Diesmal hat das Orgateam - bestehend aus dem TSV Achim, TV Baden, TSV Uesen und der Stiftung Waldheim - eine virtuelle Variante an den Start gebracht. Über die große Resonanz haben wir uns RIESIG gefreut. Die Presse berichtete: Hier können Sie unsere Pressemitteilung zum virtuellen I-Run-Achim nachlesen.