550 Startende beim 9. I-Run-Achim…

…darunter rund 50 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Betreuende der Stiftung Waldheim, die am 07.05.23 an den Start gingen und viele Zuschauende – das ist nach der langen Corona-Zwangspause ein super Fazit! Wie immer ging es neben persönlichen Bestleistungen um das Miteinander von ganz verschiedenen Menschen – egal, ob jung oder alt, beeinträchtigt und nicht. Die Cheertastics vom TV Baden bildeten zusammen mit den beiden Moderatoren Uwe Kellner (Hallensprecher TV Oyten und Ex-Bürgermeister von Achim) sowie Heiko Bergmann (Stiftung Waldheim) ein tolles Rahmenprogramm. Schirmherrin Dr. Dörte Liebetruth (Landtagsabgeordnete) brachte den Sinn der Netzwerkveranstaltung anlässlich des Europäischen Protesttages zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung auf den Punkt: „Jeder ist willkommen! An diesem Tag soll die Freude am Laufen im Vordergrund stehen!“

DANKE für den großartigen Einsatz aller Beteiligten, insbesondere DANKE an die Vereine TSV Achim, TSV Uesen und TV Baden!