Selbstgestaltete Tischdecken fürs 10-jährige Firmenjubiläum

Uns erreichte eine coole Anfrage – die Hamburger Marketingagentur „heyday“ wollte gern für ihre Feier zum 10-jährigen Bestehen gestaltete Tischdecken. Mit viel Freude und Spaß an der Ausführung machte sich unsere Kunstgruppe aus dem Bereich Tagesförderung an die Umsetzung:
In Anlehnung an das Firmenlogo und an verschiedene grafische Elemente auf der „heyday“-Homepage haben wir zunächst Druckvorlagen aus Pappe und Moosgummi erarbeitet und mit einigen Klientinnen und Klienten die Decken bedruckt, stellenweise auch bemalt. So entstanden 12 kleine Decken für Steh- und Bistrotische sowie zwei Riesendecken für Bankettische im Format 3 Meter x 2,20 Meter. So riesige Tischdecken zu gestalten war schon eine echte Herausforderung! Das Besondere an diesem „Auftrag“ war die zeitliche Vorgabe und die Tatsache, dass es noch gar keine Tischdecken gab. Also besorgte unsere Näherei flugs den Stoff und nähte in Windeseile die Decken, die von uns in vier Tagen gestaltet wurden plus ein Tag bügeln. Alle Teilnehmenden waren sehr emsig und mit großer Freude dabei!

Wir gratulieren „heyday“ zum Jubiläum und danken für den tollen Job! Hat Spaß gemacht!