Zukunftstag in der Stiftung Waldheim: 27.04.2023

Herzlich Willkommen!

Für die einen ist es der Girls- and Boys-Day, für die anderen heißt die Veranstaltung Zukunftstag – wir laden zu beidem herzlich ein! Am 27. April, 9 bis 14.30 Uhr, geben wir interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, uns bei der Unterstützung von Menschen mit Behinderung zu zuschauen und selbst aktiv zu werden. Wir zeigen, wie wir arbeiten und was uns wichtig ist. Dafür haben wir ein buntes Kennenlern- und Mitmach-Programm auf die Beine gestellt. So viel sei verraten: Wir fahren u.a. mit einem Rollfietz zum Tiergehege der Stiftung Waldheim und werden handwerklich kreativ. Die Ergebnisse können die Schülerinnen und Schüler als kleine Erinnerung an uns mitnehmen. Melden Sie Ihr Kind an, wir freuen uns darauf!