316.000 Euro für soziale Projekte

Die Feuerbestattungen Verden r. V. unterstützt durch den Verkauf der Edelmetalle, die bei einer Feuerbestattung verbleiben, jedes Jahr viele soziale und gemeinnützige Organisationen, auch uns. Gemeinsam mit einem Beirat aus Politik, Wirtschaft und Kirche werden verschiedene Projekte dieser Organisationen gezielt gefördert. In diesem Jahr wurde die stolze Summe von 316.000 Euro an 28 Sozialeinrichtungen verteilt. Die Stiftung Waldheim erhielt 6.500 € für den Bau einer zweiten Stele und die Errichtung einer 2. Urnengrabstätte auf dem Friedhof in Etelsen. 10.000 € gingen an unsere Helene-Grulke-Schule für die Ausstattung der neuen Sporthalle mit besonderen Spielgeräten.

HERZLICHEN DANK, wir freuen uns sehr über diese für uns sehr wichtige finanzielle Zuwendung!